Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Kontakt

Goldschmiede

Nicole Riegler
Abt-Eugen-Montag-Straße 3
97478 Knetzgau OT Oberschwappach

(Bitte vereinbare einen Termin mit mir!)


+++ INFO 2024 +++

Von April bis August 2024 bin ich in BABYPAUSE ♡ im August erfahrt ihr dann auch wann es mit den Goldschmiedekursen und Trauringberatungen weitergeht!

Zu dieser Zeit werde ich eure Nachrichten und Anfragen weniger flott beantworten können - lieben Dank für euer Verständnis. 


Telefon: 0170 2981673

Whatsapp: 0170 2981673
Email: kontakt@nicoleriegler.de

Shop

Die Schmuckstücke aus meiner Goldschmiede verkaufe ich auch auf Etsy. Schaue doch gern mal in meinem Shop vorbei:



Social-Media




Rechtliches